Zitat:
Zitat von TRIPI
Ich mache es dir ganz einfach Hafu.
Wenn der kleine Paul dem kleinen Julius auf dem Pausenhof nen Stein an den Kopf wirft, dann ist ganz klar dass Paul böse war. So ist das auch hier jedem klar dass Putin der böse ist.
Wenn dann jemand sagt, der Julius hat den Paul davor aber auch geärgert und deshalb sollte man vielleicht auch ihm sagen dass das nicht ganz korrekt war, dann ist man nicht gleich ein Juliushasser und Paulversteher. Klar soweit?
|
In der Ukraine sterben täglich komplett unbeteiligte Zivilisten, die mit Sicherheit niemandem irgendwas getan haben. Und schon gar nicht etwas, das ihren Tod rechtfertigt. Nicht Putin, nicht dem russichen Soldaten, der sie erschießt, sie vergewaltigt oder die Mittelstreckenrakete programmiert bzw. die Artillerie-Kanone lädt, die ihr Appartement in Odessa, Kharkiw oder sonstwo in der Ukraine trifft.
Du machst es nicht mir einfach. Du machst es dir bei weitem zu einfach, wenn du meinst, dass du einen Angriffskrieg auf die Analogie einer Schulhofschlägerei herunterbrechen kannst. Versuch doch mal den Tod komplett Unbeteiligter in dein Bild schlüssig zu integrieren.