gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2022, 22:55   #6984
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wenn du allerdings, [...] darauf drängst, dass ich meinen Vorwurf, dass hier explizit russische Staatspropaganda verbreitet wird, zurückziehe, dann muss ich mich ernsthaft fragen, ob ich auf dieser langjährig geschätzten Plattform noch sinnvoll aufgehoben bin.
Du kannst gerne die Meinung vertreten, hier würde russische Staatspropaganda verbreitet. Als Moderator könnte ich solche diffamierenden Äußerungen sicher beanstanden oder kassieren. Das tue ich jedoch nicht sondern frage Dich höflich, wer Deiner Meinung nach "hier explizit russische Staatspropaganda verbreitet". Dann können sich die genannten Personen zu diesem Vorwurf äußern.

Ich halte das für fair und sehe darin keine Bevorzugung einer Seite. Du selbst hast diesen Vorwurf erhoben und hast nun die Gelegenheit, ihn zu präzisieren. Was ist daran verkehrt? Es wird nicht mehr erwartet, als dass Du Dein eigenes Argument erläuterst. Wer verbreitet hier Deiner Meinung nach russische Staatspropaganda?
Klugschnacker ist offline