gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2022, 19:05   #6876
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich dich da korrigieren muss, aber die russische Armee, die in der Ukraine kämpft, besteht ganz überwiegend aus Söldnern und Berufssoldaten, die sich sehr bewusst für das russische Militär entschieden haben. Natürlich haben sich viele dort nicht aus innerer Überzeugung für das Militär entschieden, sondern kämpfen dort weil sie das Geld brauchen, aber den Terminus "Menschen wie du und ich" halte ich für unangebracht.
.....
Die Soldaten-Zahl der Wagner Organisation beträgt vielleicht 7000. D.h. die meisten russischen Soldaten sind aus armen Regionen kommende Vertragssoldaten, die nach der Wehrpflicht einen Vertrag unterschrieben haben, um einen Job zu haben. Dann kommen seit Mitte des Krieges Veteranen dazu, die wieder geködert worden sind und Freiwillige. Weiterhin befinden sich die meisten ukrainischen Männer der beiden autonomen Republiken im Krieg auf der russischen Seite, mit hohen Verlusten.

Geändert von qbz (29.06.2022 um 19:18 Uhr).
qbz ist offline