gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 11:01   #667
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Boah, Julia, das ist aber schööön! Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du ein super Ziel vor Augen! Mal sehen, ob ich im August in London bin, dann würde ich mal zum Anfeuern vorbeikommen!!!

Nur kurz zu mir: bin Freitag Nacht zurück gekommen, Magen und Darm absolut ok, hatte aber Dienstag das letze Mal etwas machen können (meine 2 Läufe). Die Tage bestanden wirklich aus sehr wenig Schlaf (4-5h) und sehr hoher Konzentration auf die ganzen Themen. Das schlaucht auch. Leider sind auch Teilnehmer durchgefallen, das ist nicht so schön.

Gestern hat Männe dann vorgeschlagen, mich mal zu begleiten. Er war auch knapp 14 Tage wg Erkältung ausgefallen. Somit waren wir zu zweit auf meiner langen Samstagsrunde unterwegs. Und obwohl es sich langsam anfühlte (besonders am Anfang), hat er mich anscheinend doch gezogen. Hab schon wieder 2 1/2 min rausgeholt. Langsam wird mir das unheimlich. Das heißt, ich schaffe schon 7:05 min pro km auf 13km (schon klar: ). Beim ersten Mal waren es aber noch 7:45...

Anscheinend ist der Wechsel zwischen kurzen schnellen und langsamen Läufen sehr förderlich. Freut mich, dass die Theorie auch endlich mal in der Praxis greift. Jetzt hoffe ich, heute noch aufs Rad zu kommen und mal wieder meine 20 km zu radeln, Wetter ist ja super. Knackekalt, aber leicht sonnig. Ich muss da raus.

Toll Wagnerli, dass du einfach hier her gerannt bist, coole Sache! Falls du unter der Woche mal so ein Ziel brachst, kannst du auch bei uns vorbei kommen!

Ich wünsche euch viel Spaß an diesem sonnigen Sonntag und dass alle fit und gesund sind (sorry, habe noch nicht wirklich alles nachgelesen!)

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline