|
Ich habe mir vorgenommen, damit jetzt ALLE zu nerven, bis mich entweder mal jemand verdrischt oder aber ich erfolgreich bin.
Ich möchte nämlich Un-be-dingt auch wieder nach Roth in 2023. Und da ich mich nicht auf mein Losglück verlassen kann hier die Frage, ob irgendwer von den 2022 Starter*innen mit alternativen Plänen für 2023 mir am Folgetag in der Früh einen Startplatz fürs kommende Jahr zu ergattern versuchen könnte.
In den Statuten steht geschrieben, dass jede*r Teilnehmer*in in 2022 sich in einer Art priority lane für einen Start in 2023 bewrben kann - für sich selbst oder für wen anders. Und dieser wer anders würde ich so, so gerne sein.
Ich weiss, es ist nicht sonderlich appealing, sich da frühmorgens mit vom Vortag verhärtetem Fahrgestell in die Schlange zu stellen - aber vielleicht findet sich ja ein somnambulo, der diese phantastische frühmorgens-in-Roth-Stimmung erleben möchte.
Wenn das klappt, darf der*diejenige sich was aussuchen.
|