gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - China
Thema: China
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2022, 20:09   #33
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Klar, in dem einen Browserfenster moralisch den Zeigfinger hebend über Menschenrechte und Luftverschmutzung reden und im anderen Browserfenster mit dem echten Zeigefinger auf Amazon den neuesten Preishit Made in China anklicken und liefern lassen.
Soweit ich weis werden meine Kontaktlinsen auf linsenplatz.de nicht in China gerfertigt. Die habe ich heute bestellt.

Und warum eierst du mit der "Buchhalterkrankheit" hier rum? Kann ich echt nicht nachvollziehen. Du hast doch, wieder mal, damit angefangen und NICHT icke.

Hat mich bei X S 1 C H T auch mega genervt, dass, und falls er im off-topic postet, stehts immer seinen BMW blue lobend erwähnt.

Also, China sperrt seine Menschen ein und Verbrechen werden mit 99% Wahrscheinlichkeit wegen Folter durch die chinesische Polizei aufgeklärt wegen Foltermethoden.

P.S.: was gibt es bei euch heute Abend zu essen?

Geändert von Trimichi (06.06.2022 um 20:16 Uhr). Grund: Strichzeichensmiley durch echten Smiley ersetzt im P.S..
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten