Zitat:
Zitat von CarstenK
Danke Arne !
Ich war nicht derjenige der mit dem Helfer zusammengeprallt ist.
Das passierte schon vorher und sah wirklich richtig übel aus.
Ich war aus dem Rückweg aus der Stadt raus und wollte auf die zweite Radrunde. An der Stelle wo es dann aus meiner Fahrtrichtung gesehen nach links runter zum Baggersee geht und wo viele Zuschauer standen und auch Absperrgitter aufgestellt waren hat dann ein Athlet der offensichtlich aufgegeben hatte ca. 100m vor mir mit seinem Rad an der Hand die Straße überquert. Wäre kein Problem gewesen, aber er blieb dann plötzlich mitten auf der Straße stehen und ich Griff zur Bremse, dann fehlen mir ca. 20 min.
Ich habe beim Veranstalter nachgefragt, ob sich jemand gemeldet hat, aber dem war nicht so. Ich mache da auch demjenigen keinen großen Vorwurf, wahrscheinlich hat er das Drama nicht mal mitbekommen. Die meisten waren eh etwas angeschlagen wegen der Kälte.
Da haben meiner Meinung nach einfach die Streckenposten einen schlechten Job gemacht und nicht anständig aufgepasst.
Immerhin hat mich vom Veranstalter jemand im Krankenhaus besucht und mir eine Kleinigkeit vorbei gebracht. Eine nette Geste finde ich.
|
Ach du scheiße. Gute Besserung Carsten! Komm schnell wieder auf die Beine!