Zitat:
Zitat von Michi1312
Danke - ja oft täuscht das Gefühl. Die Anstrengung war auch gefühlt in dem Bereich. Da hatte ich mich dann doch nicht getäuscht...
Ich glaub dir wird das sehr daugen dort, falls du nächstes Jahr dabei bist
Wegen Schuhe: Es wird wohl der Saucony Kinawara werden. Den hab ich jetzt probiert und der sagt mir von der Passform sehr zu wie der aktuelle, schmälere Fastwitch.
Auf den Carbon-(Marketing)-Zug möchte ich noch nicht aufspringen....vor den Dingern ist man auch ganz gute Zeiten gelaufen. Da ist bei mir das Limit sicher noch nicht erreicht. Und ich denke in einem Marathon, speziell bei einer LD, komme ich persönlich nicht in einen Tempobereich, um die Vorteile dieses Materials wirklich auszuschöpfen.
|
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Bin nach wie vor ein großer Kinvara Fan. Aber speziell im Ironman Marathon spielt der Vaporfly
für mich seine Stärken enorm aus. Vor allem hinten raus wenn die Müdigkeit größer wird.
Aber das ist nicht unbedingt ein Thema, dass du jetzt noch so kurz vor der Langdistanz in Angriff nehmen musst. Es muss nicht unbedingt das Topmodell sein und zum testen bekommt man auch schon kleiner 100€ Trainingsschuhe mit denen man größer 1000km absolvieren kann.