Hier noch ein Abgesang, Schlaflied nach Ende der Vorstellung des Zirkus Renz hier Ecke Hohenstadt (bald aber auch in Calw und Donaueschingen im Monat Juni, live on stage) mit dem Titel;
"Schlafwagenlied für die kleinen Zuschauer im Zirkus-Renz" (nach Ende der Vorstellung) und für die großen Kinder und Landratten in CW: "Einmal nach Glücksburg und zurück".
Manege frei! Für Hans Albers mit Trimichi im Duett
https://music.youtube.com/watch?v=5Rhi4Of5PVc&list=MLPT
P.S:: ich gebe auf, es hat keinen Sinn. Es heißt natürlich Manege frei! Ich hatee Managa frei erst eingegeben? Oh ja. Manage frei freilich. Und nun das korrigiert, aber jetzt heißt es Mariage frei? Nein, ich dementiere, ich will diese "Artistin namens LEXA DOIG" nicht
heiraten. Es sei denn, man zwingt mich dazu.
Und nicht hatee. Was soll das? Wie kann man aus Hatte hate e machen? Bitte erst das Schlaflied mehrmalig hören, dann gegen mich anschreiben. Danke und bis dann. In Calw oder so unter dem Zirkuszelt, da könnt ihr dann persönlich mitsingen in der Manege. Wenn ihr könnt freilich. ALso nichts für ungut, Gruss an Michael Shanks, den Ehemann von Alexandra, wir verstehen uns, und damit endgültig ciao tschüß. Bis in Calwe und Donaueschingen wieder.