|
Das lief ich dann auch relativ solide bis km 23-24, dort ging mein Puls dann bei der Pace über 160 und das war mir für die Vorgeschichte des Laufes zu hoch. Also die Verpflegungsstatiom genutzt um mal ausreichend zu trinken und meine Flask aufzufüllen.
Km 24 war damit bei 5:28.
Bei km 25 hatte ich dann eine Avg Pace von 4:45 und habe hier wirklich Pace rausgenommen und sogar einen Toilettenstop eingelegt. Als ich wieder auf die Strecke rausging kam gerade die 30km Gruppe vorbei.
Ich habe kurz überlegt mit denen mitzulaufen entschied mich dann aber dagegen und bin eher nach Puls weiter gelaufen.
Bei km 29.1 kam dann das Catcher Car.
Also das ursprüngliche Minimalziel verfehlt ganz zu schweigen von den verbesserten Zielen mit 35-40 km, aber ich bin zufrieden. Der Lauf war solide und die 30 waren total möglich und weniger vorsichtig gelaufen wären 32-33 möglich gewesen.
40 wären nur am absolut perfekten Tag möglich gewesen und wären mit Sicherheit ein richtiger Kampf geworden aber die 35 km wären ein gutes und realistisches Ziel gewesen.
Naja hätte hätte Fahrradkette. Am Ende sind es eben 29.1 km und alles andere muss ich erst beweisen.
|