Zitat:
Zitat von Izzo
@Frau Müller
meine Rede
.
.
.
Ansonsten habe ich nur ein Dark Horse auf der Rechnung, der in der Abstimmung nicht auftaucht (und ich glaube, namentlich auch fast nicht oder nicht hier jemals fiel).
Kienles Zeit ist vorbei, bei diesem Rennen hat er auch keine Chance auf das Treppchen
|
Zitat:
Zitat von Frau Müller
Mal zurück zum Rennausgang. Ein bisschen Frodo-Spirit ist ja am schon Start. Und zwar durch Kyle Smith, der ja inzwischen ein Trainingspartner von Frodo ist. Auf der Langdistanz noch ein nahezu unbeschriebenes Blatt (bis auf Platz 3 beim IM Neuseeland als Qualifikationsrennen), ist er doch auf der Mitteldistanz sehr erfolgreich gewesen. Zuletzt mit einem 2. Platz auf Lanzarote vor z. B. Florian Angert oder Boris Stein.
Er überzeugt vor allem durch eine starke Schwimm-Radkombination. Mich würde es daher nicht wundern, ihn in T2 weit vorne zu sehen. Was dann im Marathon noch möglich ist? We'll see. Top 10 allemal.
|
Ah, ich dachte schon Du hättest gestern auch von einem "dark horse" gesprochen....aber es kam von Izzo ....ich wollte ihn gestern schon nach seinem "dark horse" fragen....aber vielleicht hat er ja da denselben Namen im Hinterkopf? Ich hatte ihn zugegebenermaßen noch gar nicht auf "meinem Zettel".....