gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2022, 12:32   #5002
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.847
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
....................
Mach' also weiter so - am Schluss wirst du mit dem Atomschlag konfrontiert. Der ist unausweichlich. Deswegen: je früher die Ukraine kapituliert, desto vernünftiger.

--


[1] Unterschrift: Ich Chef (hier C4-Professor an der Uni für Wirtschaftswissenschaften/ retired) - du nix.

geh Planken - schau aber vorher keine Nachrichten und nicht ins Forum, da regst Dich nur auf - bist dann platt geplankt fragst dich ob hier alle noch richtig ticken

Die Aussage von Olaf gestern im 2. war: Putin darf nicht gewinnen und die Ukraine darf nicht verlieren.
=> es wird keinen, wie auch immer gewünschten Kompromiss, geben.

Die Lösung ist: es gibt keine Lösung.

P.S. hab bei der 39. Wdh geschwächelt - ja die Wade hat sich gemeldet, musste 10min pausieren, dann ging es in der geprügelten Hundhaltung weiter.

Man kann den Zündlern, die Putin für behämmert halten, dass er zu deppert ist auf den roten Knopf zu drücken, nur die Daumen drücken.
Helios ist offline