gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin mit dem Vermögen - Cash-Money und Privatsafe vs. Bank und Börse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2022, 16:58   #938
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 921
Habe heute gesehen, dass Bike24 seit Mitte letzten Jahres an der Börse notiert ist. Am Anfang ging erstmal nach oben, aber seit September geht's kontinuierlich bergab. Ich denke die kamen zunächst mal zu teuer auf den Aktienmarkt (ca. 15€) und sie haben, wie die meisten Unternehmen, natürlich auch ihre Probleme mit den Lieferketten.
Mittlerweile steht die Aktie bei 6,2 € und halte das für eine faire Bewertung (prognostizierter Umsatz und Gewinn) mit Potential nach oben. Ich halte Bike24 für ein seriöses Unternehmen, verstehe das Geschäftsmodell (im Gegensatz zu vielen Hightech-Buden) und bin wie bestimmt viele hier im Forum auch zufriedener Kunde. Daher überlege ich, ob ich mit einem überschaubaren Betrag einsteige, gibt es im Forum vielleicht Aktionäre? Oder gibt es Gründe, warum ich das auf keinen Fall machen sollte?
repoman ist offline   Mit Zitat antworten