gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 11:25   #4669
HerrMan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Zum Spaß oder mit (welchem) Eigeninteresse ?
Nein, zum Spass bietet uns die USA keinen militärischen Schutz. Aber vielleicht hatte Donald da gar nicht ganz unrecht: Die Amis zahlen einen unglaubliches Geld für ihr Militär und die Europäer lachen sich ins Fäustchen und geben ihr Geld anders aus.


Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Unter wessen "Leitung" ?
Das die Russen auch in einer vermutlich lange andauernden Eiszeit Rohstoffe liefern braucht doch keine Leitung, das wird der Markt machen denke ich mal.

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen

Die Frage, wieviel Expansion sie den USA oder der USA geführten NATO zugestehen wollen, existiert natürlich auch.

Oder expandiert China "dezenter" "auf anderen Wegen" ?
Amerika / China hat für mich ein weitaus höheres Konfliktpotential als Nato / Russland. Und ja, ich denke schon dass die Chinesen das dezenter machen. Diese testosterongesteuerte, imperiale Aggressivität der Russen zeigen die Chinesen bislang zumindest nicht.