gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 13:51   #46
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Off topic:


Bei wem darf ich mich bedanken? Ich hatte Waren aus Israel von Militärshop dort geordert. SSehr schön. Für den Ostseeman 2022. Die sind auch durch den Zoll. Und vollkommen von meiner Bank in Irland in Schekel mit Gebühr bezahlt worden (fee for currancy). Nun steht der Zoll vor der Tür! Ich musste nachzahlen! Ich glaube ich spinne und bin restlos bedient da Pleite übers Wochenende. Frühlingsfest in Nürnberg kann ich absagen!

Wichtig: es handelt sich also wieder nicht um Schusswaffen und Sprengstoff. Wobei, ich weis es ja nicht, womöglich habe ich eine Paketbombe geliefert bekommen von denen in Tel-A-VIV.

Also mir reichts jetzt! Ich habe nichts getan! Und werde von den Israelis abgezockt. Also, falls einer beim OM 22 mit Israelhoodie oder so rumläuft das bin ich und ich komme UNBEWAFFNET.

Vielleicht sollte wir alle unsere Waffen zu Hause lassen. LIEBEN DANK!

Falls ich nicht mehr poste, könnte das als daran liegen, dass ich gleich in die Luft fliege oder dann doch den MEMORIAL HERRMAN IRONMAN TEXAS gucke am Schabes.

In diesem Sinn, hoffentlich fliegt Trimichi nicht in die Luft und schönes Wochenende ins Forum (das sind meine letzten Worte)

Ave!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten