gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2022, 12:26   #4072
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.255
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ex-NATO-General Domröse erklärt, warum erstens die nächsten drei Wochen entscheidend für den weiteren Verlauf des Krieges sein werden, warum zweitens die Ukraine wegen der Geländebesonderheiten im Gebiet zwischen Charkiv und dem Süden der Ukraine (worauf auch Marco schon hingewiesen hatte) gepanzerte Fahrzeuge für die ukrainischen Verteidiger absolut unabdingbar sind und warum das Argument des Verteidigungsministerium, es benötige seine gepanzerten Fahrzeuge selbst (insbesondere die Marder-Schützenpanzer) "für Nato-Verpflichtungen nur vorgeschoben und in keiner Weise stichhaltig ist.
.
Ich habe den General mal kennengelernt da war er Major i.G und ich Leutnant, auf Besuch in Österreich hat er sich ein Kompaniegefechtsschiessen (dh da schiesst die ganze Kompanie scharf im Rahmen einer Übung) meiner Kompanie angeschaut. Er ist ein gelernter Panzergerendier und die Übung war Abwehr eines Angriffes eines motSchBat (damals war noch Warschauerpakt), kennt sich sehr gut aus, Blick fürs Detail und sehr direkt. Er war zufrieden mit meiner Kp.......

Geändert von Koschier_Marco (16.04.2022 um 12:32 Uhr).
Koschier_Marco ist offline