gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2022, 07:47   #4061
twsued
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Das ist bekannt. Damit hast Du aber meine Frage nicht beantwortet: Es gab vor Putins Angriffskrieg mehrere Angriffs-, Aggressionskriege auf der Welt und immer ein deutsches Waffenexportverbot an kriegsführende Parteien, auch wenn der Angreifer von der UNO verurteilt worden ist. Erst recht wäre die Bezahlung von Waffen für eine kriegsführende Partei aus Steuernmitteln unvorstellbar für alle deutschen Parteien gewesen.
Wie svmechow geschrieben hat, die Ukrainer rufen nach Waffen um sich gegen mordende, vergewaligende Russen zu wehren.
Wir können von unserem Sofa herunter beurteilen, das die Ukrainer keine Waffen brauchen?
Ich möchte nicht wissen, welche Kriegsverbrechen noch passieren, falls die Ukraine die Waffen weglegen und aufgibt.
Ich möchte nicht zu Gewalt und Waffen aufrufen, aber es ist eine bescheidene Situation für alle und die Parteien vor Ort wissen am besten was sie brauchen.
twsued ist gerade online