gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Marathon (09.10.) + 10km-Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2022, 09:09   #57
Canumarama
Szenekenner

Benutzerbild von Canumarama

Zitat:
Zitat von Fritz Benedict Beitrag anzeigen
Ja also mein Fokus liegt vor allem darauf die Wochenkilometer moderat und sanft (verletzungsfrei) bis ca 70-80km zu steigern.
Zitat:
Mir ist lieber ich steigere die Wochen-km langsamer und komm verletzungsfrei durchs Training und bis zum Marathon.
Wenn du verletzungsfrei bleiben möchtest, solltest du diese all out Geschichten und Intervalle einfach sein lassen.
Ausdauer und Trainingskontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg.
Musste ich auch erst lernen.
Ab und zu mal einen 10er Wettkampf bis zum Marathon ist ja völlig ok, da kannste all out gehen.

Zitat:
Anders gefragt: Ab welchen Wochen-KM gestattest du Fragen zur Trainingslehre? Fragen zu bestimmten IVTs zu stellen bedeutet übrigens noch lange nicht, dass man diese IVTs auch selbst trainieren will. Man kann auch aus reinem Interesse / aus Neugier / aus dem Anspruch sich weiterzubilden / ... nachfragen.
Naja, wenn ich hier etwas zurückblättere habe ich nicht den Eindruck, dass du nur aus reinem Interesse fragst.

Zitat:
Wenn ich mangels dreistelliger Wochen-km weder mein Training teilen, noch Trainingsfragen stellen darf, dann erschließt sich mir der Sinn eines Forums nicht.
Es wurden dir hier mehrmals Ratschläge gegeben.

Ach so:
Ich würde es gut finden wenn du diesen Blog weiterführen würdest.

Geändert von Canumarama (14.04.2022 um 09:14 Uhr).
Canumarama ist offline