Zitat:
Zitat von LidlRacer
Inzwischen steht offenbar fest, dass am 5. Juni Wetter ist.
www.sub7sub8.com
Und irgendwie sinnvolle Regeln für's Windschattenfahren gibt's immer noch nicht:
"Each of the four athletes can be paced on the bike leg by other riders. There is no limit to how they can draft off these riders, and the selections, total size and roles of each bike pace-making group is solely at the discretion of the athlete."
www.sub7sub8.com/about
|
Letztlich darf sich Frodeno von mir aus einen kleinen e-Motor einbauen. Man kann auch mit den Strecken tricksen und diese ein bisschen verkürzen. Oder soll er sich zudem dicke Spritze setzen lassen mit H-Elektrolyten. Plus ein Pfund Epo. Oder er schafft es ganz ehrlich. Ist auch vollkommen egal, ob da ein Schrittmacher vorneweg mitfährt, meinte ich.
Denn: Hauptsache es wird Geld verdient wie ist egal und zudem ein Marketing-Effekt generiert. Damit dann noch mehr Geld verdient werden kann. Mit einem sportlichen Wettkampf hat das imho wenig bis gar nichts mehr zu zu tun.
Wie dem auch sei, muss man wohl zur Kenntnis nehmen, ist eben so. Altius, citius, fortius. Und das wars dann auch schon wieder so nach dem Motto "in China ist ein Sack Reis umgefallen." Auch eine wichtige Info.