Zitat:
Zitat von schnodo
...
Und selbst wenn es ein Naturgesetz gäbe, dass derjenige, der in Roth startet, nicht auf Hawaii dabei sein darf, wäre Sam für mich ein Kandidat, der versuchen würde, das Gegenteil zu beweisen.
Ich lehne mich jetzt mal wieder etwas aus dem Fenster: Mit den ersten zehn, die sich melden, bin ich bereit eine Wette um eine leckere Pizza einzugehen, dass Sam Long dieses Jahr in Roth und auf Hawaii startet. ...
|
Ich wette nicht dagegen. Hawaii ist für jemanden wie Long ein absoluter Pflichttermin, schon wegen der Sponsoren, gerade auch Zoot, die dort ihre Wurzeln haben.
Wenn es in St.George mit der Quali nicht klappen sollte, macht Long dann eben noch zwischen Roth und Kona 'ne Quali. Z.B. Kanda.
Ich glaube aber, dass er Schwierigkeiten haben wird, seine Frühform in die wichtigen Wettkämpfe der Saison zu retten. Die Leistung in Miami war schon außerordentlich gut, aber es hat nicht unbedingt den Anschein, dass da noch trainingstechnisch viel Luft nach oben ist für den Showdown in St. George, wenn man so früh peakt.