Hach, Mädels, ich bin stolz auf Euch - wenn ich schon nix anderes beitragen kann.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Auch wenn das bei Pippi ein etwas längerer Prozess mit der SD zu werden scheint...Wenn du erst einmal medikamentös eingestellt bist, wird es dann hoffentlich besser! 
|
Ja, das hoffe ich auch - ich habe diesbezüglich heute auf dem Weihnachtsmarkt noch ein paar gute Ideen gesammelt und bekomme evtl. noch einen guten Kontakt. Ich hoffe, daß ich einfach mal einen Doc finde, der sich richtig gut auskennt mit SD (auch mit Hashimoto) und Sport.
Toll, daß Dein Training so gut läuft. Das hört sich ja richtig klasse an. So wird das was mit Hawaii
Zitat:
Zitat von Becca
Ich war eben schwimmen.... Candle-Light-Schwimmen... wie ich erst am Eingang des Bades gelesen hab.
Zwei alte Alleinunterhalter in Badehose und Nikolausmütze die das kerzenbeleuchtete Bad unterhalten haben.
|
Oh, mein Gott
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
arme Pippi, das tut mir leid.Aber zum Glück ist jetzt off season und sowieso schlechtes Wetter, da kannst du dich in Ruhe um deine Genesung kümmern und dann im Frühjahr steigst du dann problemlos wieder ins Training ein.Auf jedenfall lese ich immer gerne wieder gerne deine Beiträge hier im Forum und hier kannst du viel Lernen, das ist doch auch wat jutes 
|
Ich muß sagen, daß Forum motivert mich echt, weiter zu forschen und nicht locker zu lassen, um hoffentlich bald eine Lösung zu finden, daß ich endlich wieder was machen kann.
Es ist einfach toll zu lesen, wie fleißig ihr seid
Zitat:
Zitat von Dieandy
Fazit: entweder bin ich noch zu unfit wg. Magen-Darm
|
Vielleicht solltest Du wirklich noch 2 Tage aussetzen. Damit verlierst Du ja nicht wirklich was. Wenn Du nicht fit bist, machst Du sonst mehr kaputt als Du gewinnst.
Zitat:
Zitat von Kampa
Wieder ein gaaaanz kleiner Baustein weiter gekommen.
|
Super! Auch mit kleinen Schritten kommt man weiter. Ich hoffe, ich bin da auch bald wieder, wo es aufwärts statt abwärts geht.
Mädels, es ist einfach schön bei Euch