Boah, das Mädchen ist soooo fleissig, wow! Und Wagnerli natürlich auch, ihr seid toll!
Da ich ja jetzt tagelang im sauerstoffarmen Ausbildungszentrum gefangen bin (dabei ist es hier wohl ein Luftkurort, aber halt
vor der Tür),hab ich es heute morgen versucht. Bin brav meine 5 km in 34 min getrabt, aber es fiel schwer. Und weil ich ab 9:30h hier saß, bin ich eben mal aufs Laufband.
Ich bin vor Langeweile fast gestorben, habe geschwitzt wie doof und habe bei recht hoher HF in den 30 min nur 4 km geschafft. Fazit: entweder bin ich noch zu unfit wg. Magen-Darm, oder 2 x am Tag liegt mir nicht oder ich muss einfach raus und bin kein Indoorsportler.
Egal, ich habe den verpassten Sonntag rausgeholt und was gemacht für 50/100.
Das Schwimmtraining lief leider ohne mich. Heute war das letzte Mal, es gibt Sanierungsarbeiten und geht erst im Januar weiter - schnaub. Immerhin, hier gibt es ein
10m-Becken, wer weiss, was ich damit morgen Nacht anstelle. Poolparty??
Morgen wirds hier noch länger, mal sehen, ob ich überhaupt mal an die Luft oder an einen Rechner darf - seufz.
So Mädels, schlaft gut, werdet gesund, ich muss noch ein paar Unterlagen wälzen und duschen. Leider ist meine Prio derzeit
1. Job
2. Job
und 3. Mann + Sport