Och Arne, wenn du einen Beitrag um 6:39 schreibst kann ich wohl anmerken, dass auf meinen noch nichts kam.
So lassen wir das.
Du hast ein super Forum geschaffen, indem sich viele Leute sehr wohlfühlen inkl. Mir. Aber es scheint sich einiges zu tun wie Leute Foren nutzen und wie Foren missbraucht werden können und ich finde da sollte man sich mitentwickeln.
Du gibst meinem Vorschlag einen Touch von Wahrheitsdiktatur und Meinungshoheit. Mein Vorschlag war nur einen Button hinzuzufügen ähnlich zum Button "Beitrag Melden" für "Fake News". Dabei läuft ein Zähler mit und wenn der Beitrag einen Wert "x" überschreitet, wird er automatisch markiert. Darüber und darunter steht zum Beispiel "Fake News Verdacht unter Prüfung". Dann hat man mehrere Möglichkeiten man könnte den Verfasser um Quellen bitten, bzw die Markierer um Quellen bitten.
Die Beiträge sollen dann auch gar nicht gelöscht werden, sondern bleiben einfach nur markiert.
Das kann man sicher besser ausarbeiten und diskutieren. Aber ziehe es nicht gleich in eine Diktaturschiene
|