gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - all animals are equal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 19:36   #17
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Das wiederum gibt Parteien wie der Afd, FPÖ und allen anderen populistischen Parteien einen Nährboden für ihre Politk. Und das trägt man in einem öffentlichen Forum Mitverantwortung wenn man als Moderator hier nur zusieht.
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
@Arne du magst in einigen Punkten durchaus Recht haben, aber wenn ich gegen jeden Blödsinn der in diesen Threads gepostet wird anschreiben würde, käme ich nicht mehr zu meiner eigentlichen Arbeit, hätte permanent Bluthochdruck und würde keine Zeit mit meiner Familie bringen.
Verstehe, Du hast keine Zeit. Aber ich soll alle Postings auf Wahrheit überprüfen, 365 Tage im Jahr, von früh bis spät. Betroffen sind die Fachgebiete Epidemiologie, Virologie, Völkerrecht, Asylrecht, Grundrechte und deren Beschränkungen. Andernfalls wäre ich mit daran Schuld, dass bestimmte Parteien in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Dir nicht gefallen, vermehrt gewählt würden.

Niemand verlangt von Dir, dass Du gegen "jeden Blödsinn anschreiben" sollst. Hätte ich oder jemand anderes das je von Dir verlangt? De facto schreibst Du gegen Fake-News so gut wie gar nichts. Gerade mal 30 Postings in 24 Monaten, während Du in anderen Threads durchaus aktiv bist – an Zeitmangel kann das also nicht liegen. Es tut mir leid, das so auf den Punkt bringen zu müssen, aber mein Engagement im Coronathread übertrifft Deines bei weitem. Was ja auch zu 100% okay ist!

Aber wer misst hier mit zweierlei Maß? Gelten die Maßstäbe, an denen Du mich misst, nicht auch für Dich? Was ist mit Deiner Verantwortung, gegen Falschbehauptungen vorzugehen? Zweierlei Maß bedeutet, von mir die Eindämmung von Fake-News eines ganzen Forums zu verlangen und selber in anderen Threads abzuhängen.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten