Uh das kommt mir bekannt vor!
Ist leider aktuell ein Abbild unserer Gesellschaft. Auch in den Printmedien oder Zeitungen wird und darf alles geschrieben werden egal wie groß der Nonsens ist oder wie schädlich die Auswirkung davon ist, Hauptsache die Auflage der Zeitung wird erhöht oder Klickzahlen generiert. Es herrscht Meinungsfreiheit!
Drucken auf der anderen Seite Zeitungen den gleichen Blödsinn nicht sind sie an der Leine der Politiker und sind gemeine Systemunterstützer, verheimlichen etwas und gehören zur großen Verschwörung.
Im konkreten Fall Im Forum hat für mich die Situation darin geendet, dass ich nur noch ausgewählte Threads lese.
Bennis Trainings Thread
Superschuhe
Den Temporechner Thread (in dem wird aktuell wirklich super diskutiert)
Alle anderen Themen
Energiewende
Klimawandel
Elektromobilität
Corona
Werden von den immer selben Personen gekapert und zugemüllt, meistens mit "Meinungen" oder noch schlimmer mit "wissenschaftlichen" Erkentnissen die schon zig mal widerlegt wurden und zwar nicht vom Foristen sondern vom der Mehrheit der Wissenschaft.
Wie auch im normalen Leben ist dann dagegen kein ankommen, da es von vornherein nicht um interessierten Meinungs- Wissenaustausch geht, sondern gefühlt eher um gezielte Stimmungsmache.
|