Zitat:
Zitat von tandem65
Aha!
Vielleicht könntest Du, wenn Du es leid bist Prellbock zu sein, aufhören Dich als solcher auf die Gleise zu stellen.
Wir können einen Deal machen. Du stellst Dich nicht mehr als Prellbock hin und ich benutze Dich nicht mehr als solchen. 
|
Ok. Dann stoppe ich den Zug. Kreisförmige Bewegung mit der meiner rechten Hand und Radius 1m. Auf den Gleisen stehend als Zivilist.
P.S.: Noch besser ist es dabei das Händi anzumachen und die Taschenlampenfunktion darin aktivieren, da dieses Licht der Lokführer besser sieht (und auch von einem anderen, vermeintlichen Prellbock besser unterscheiden kann, der auf die Gleise gesprungen ist, mit Kung-Fu droht,

, um grünes Licht für den Zug zu geben).
Und damalig nochmalig der Hinweis, dass ich Biden und Putin beschrieben habe in der aktuellen Situation. Bitte stelle den Zusammenhang zwischen dir, mir, dem Forum und dem Prellbock her, den es womöglich nur in deiner Phantasie gibt...
Falls du die persönliche Ebene verlassen möchtest gerne. Bekunde deinen guten WILLEN, indem du auf der Sachebene antwortest.
Danke.