gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 19:04   #1214
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Hast Du irgendeinen Hinweis, von Beweis gar nicht zu sprechen, dass Russland einen Krieg gegen Deutschland erklären will. Insofern erlaube ich mir, von Propaganda zu sprechen.
Die europäische Idee ist noch nicht bis zu Dir vorgedrungen? Wenn ich von "uns" spreche, schliesst das das demokratische Europa ein. Btw- bis vor einer Woche konntest Du den gleichen Beweis für die damals noch absurde These, Putin könnte die Ukraine angreifen, fordern. Den hast Du nun.

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Schreibt Kriegsverbrecher, Unterdrücker, Mörder, aber bitte nicht Hitler für Putin in Deutschland.
Wenn das irgendeinen Unterschied macht für Dich... Ich jedenfalls finde, die historischen Parallelen zwischen der Art, wie Putin vorgeht und was Hitler 1938 mit der CSR vorhatte, sollte man nicht unter den Tisch kehren. Geschichte wiederholt sich nicht - das stimmt. Aber bestimmte Muster kann man erkennen und eventuell aufbrechen.