gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2022, 19:05   #1125
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von hoppelhase1973 Beitrag anzeigen
Wie geht das mit dem ignorieren bitte? Ich habe danach jetzt wirklich großen Bedarf!
Ernsthaft, wird überall auf der Welt alles nur noch formell geregelt? Dank Digitalisierung? Oder gibt es noch den "kurzen Dienstweg", also informelle Treffen? Und falls ja, darf man dort Witze machen oder lachen, versuchen zu entkrampfen und auflockern, so dass sich nicht alles auf ein z.B. negatives Thema fokussiert und verbohrt? Und vllt kann man auch über den Humor und mit etwas Verständnis, hier russische Werte, die Gegenseite verstehen? Wenn man schon so verbohrt ist und keine Lösung sieht? Und selbst Schaden leidet? Ist es da nicht legitim nach Gründen zu suchen? Auch wenn es unangehnem ist? Weil sonst gäbe es ja keinen Krieg? Liberaler Westen hier - konservativer Osten dort? Weist du, wie gut betuchte, junge russische Damen erzogen werden? ich ja. Ein Hinweis: sicherlich nicht nach dem Motto: " I am a bitch, I am a lover usw,". Tjo. Und werden nicht gerade in Deutschland Werte großgeschrieben (Wertediskussion)?

Dürfen also alle Argumente diskutiert werden? Ja oder nein? Ansonsten: gehe auf Kontrollzentrum, dort bisschen suchen, dort findest du das Kästchen, wo du die Irgnore-Liste aktivieren kannst. Ich nutze das nicht. Wozu auch? Und hat nicht die Bundesregierung immer gesagt, dass Diplomatie und Dialog wichtig wären? Wie will die Bundesregierung einen Krieg deeskalieren, wenn sie nicht verstehen und auch nicht verstehen will, um was es der Gegenseite geht?

Ignorefunktion? Ist keine Option.
Trimichi ist offline