gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2022, 02:22   #1045
TRIPI
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Putinversteher ist man, wenn man sich des von Putin vorgeschobenen Narrativs bedient oder bedient hat, dass als Hauptursache des aktuellen Konflikts ein abstraktes Bedrohungsgefühl Russlands durch die Nato-Osterweiterung vor 14 Jahren zugrundeliegt.
Ich denke es geht eher darum, dass sich die Ukraine immer weiter dem Westen angenähert hat. Das will er unterbinden. Und nein, ich finde nicht dass das einen Angriffskrieg rechtfertigt. Es geht gar nicht was Putin da macht. Aber die Welt ist gerade leider wie sie ist. In einer idealen Welt sollte freie Bündniswahl herrschen, jedes Land das will sollte der Nato oder der EU beitreten dürfen. Aber das ist nicht so. Mich nervt, und das ist Kern meiner Kritik an unseren Politikern, bzw. denen der Nato, dass nun alle total überrascht sind und aus allen Wolken fallen. Es war ganz einfach klar und abzusehen dass es dem russischen Regime irgendwann zu bunt wird. Ob das nun gerecht ist oder nicht tut nichts zur Sache. Leider.

Geändert von TRIPI (27.02.2022 um 03:22 Uhr).
TRIPI ist offline