Zitat:
Zitat von Hafu
In diesem Thread geht es um Russland, seine Drohgebärden und nicht um die Ukraine.
|
Der Thread-Titel heisst: Putin und
die Ukraine.
Natürlich hat noch viel mehr vor allem Historisches aus der Ukraine als das, was ich berechtigterweise verlinkt habe, mit dem jetzigen Konflikt zu tun, auch wenn es Dir nicht gefällt.
Zitat:
Zitat von Hafu
Dass du einen solchen Text über einen möglichen Korruptionsvorfall in der Ukraine in diesen Thread packst, erweckt den Eindruck, dass es dir um Relativierung der Agression von Putin geht. Wenn du andere Motive hattest, kannst du sie ja gerne noch darlegen.
|
Ich verstehe Deine wiederholt gleiche Unterstellung nicht, Hafu. Liest Du meinen Text nicht?
Zitat:
|
Weshalb veröffentlicht die Süddeutsche Zeitung im Dezember 2021 einen Artikel über den Einfluss von Oligarchen in der Ukraine? Ich weiss es nicht, vielleicht einfach um ihre Leser darüber zu informieren, welchen Einfluss in Politik, Justiz (!) und Wirtschaft in der Ukraine die Oligarchen haben. Immerhin erhält die Ukraine mehrere frei verwendbare Kredite in Milliardenhöhe von der EU und von Deutschland. Aus dem Staatshaushalt des Innenministeriums werden auch noch paramilitärische, rechtsextreme Bataillone wie das Regiment Asow (eines von 80) finanziert, was bei Kreditvergaben und Waffenlieferungen aus EU-Ländern aber niemanden interessiert.
|