gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 11:57   #519
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von derstoermer Beitrag anzeigen
Moin moin!

@hellhimmelblau: Wir werden in knapp 20 Jahren mal vergleichen, ob mich Crossfit auch so jungaussehend lässt wie Dich.
Wie? Was? In 20 Jahren? Bist Du etwa erst 25? Ich denke, das hier ist nur für Über-40jährige!!! Hast Du mauna_kea bei der Anmeldung einen gefälschten Ausweis vorgelegt???

Zitat:
Zitat von derstoermer Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig überschlagen habe, fällt der nächsten 4-Wochen-Block voll in die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel. Berücksichtigst du das in irgendeiner Form??
Na klar, berücksichtigt er das. Die Workouts für die Weihnachtstage kommen in Buchform raus, weil Du ja viel mehr Zeit hast. Wahrscheinlich werden wir human flag am Weihnachtsbaum machen müssen. Klar, dass am Baum selber nur Kettlebells hängen, mit Kerzen drauf. Außerdem wirst Du die Sit-ups mit dem Bräter als Gewicht inkl. Weihnachtsgans drin machen müssen, natürlich frisch aus dem Ofen, also ca. 180° heiß, da legst Du dann ungefähr 120 Stück pro Minute hin Da ich aber diesbezüglich nicht so viel Fantasie habe wie der Meister, kommen sicher auch noch Dinge auf uns zu, die heute für uns unvorstellbar sind ...

Ravistellus