gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 19:54   #513
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
War alles super, bis auf das ich einmal eine Telefongespräch geführt habe, einmal an die Haustür gegangen bin und mehrere Male von meinen Kindern gestört wurde.Habe ich schon von der zeit abgezogen, denn ich hatte 40:35 auf der Uhr stehen.Die pushups sind mir heute am Schwersten gefallen. Schokolade gibt glaube ich nicht soviel Kraft.
Nun habe ich das Haus immer noch voller Teenys und ich kann wohl heute nacht nicht schlafen wenn die weiter so laut sind. Nun habe ich noch Schwimmen offen und das wollte ich morgen machen.
Du bist ja hart im Nehmen. Ich mache meine CF-Einheiten nur, wenn ich alleine in der Wohnung bin. Das ist leider nicht so oft der Fall, also mache ich sie oft richtig früh. Leider hört man das Knallen vom meinem Springseil in der ganzen Wohnung durch mehrere geschlossene Türen - was meine Frau meinen sportiven Genüssen gegenüber nicht gewogener macht.

Wenn ich Samstag oder Sonntag eine Morgen-Einheit mache, darf keiner aus dem Zimmer kommen, weil ich mich dann an der Klimmstange und bei den LS lächerlich mache, da soll mir nicht noch einer zugucken!!! Da bin ich aber eigen! Und auf Telefon und Wohnungstür reagiere ich ohnehin nur, wenn mir danach ist - oder ich auf ein Paket vom Rose-Versand warte

Mann, bin ich froh, wenn ich wieder laufen darf. Durch Straßen und Parks trotten oder mich auf der Laufbahn austoben fehlt mir doch sehr. Vor allem störe ich da keinen - und mich stört keiner.

Ravistellus