Zitat:
Zitat von Schubbi84
Corona versucht mir mein Trainingslager auf Lanzarote vom 07.01 - 19.01. auszureden
Erst wurde aus dem Direkt-Rückflug, ein Rückflug mit Zwischenlandung auf Fuerteventura. OK, 2h später (24Uhr) daheim, was solls. Grund geringe Buchungen.
Dann wurde der Rückflug um einen Tag nach hinten verschoben. Ein Tag länger TL zum gleichen Preis  . Kurz mit dem Vorgesetzten abgeklärt, der war nicht begeistert, aber hat sein OK gegeben. Grund: Flug storniert wegen geringen Buchungen
Heute kam die Nachricht, dass das Occidental bereits am 16.01. schließt und ich dort deswegen nicht untergebracht werden kann. Grund: Coronabedingte Schließung mit Renovierung. Als Alternative wurde mir das Barcelo Teguise Beach angeboten. Da ich aber einen Sportpool nutzen möchte, habe ich mal noch das Sands Beach und das Vitalclass ins Rennen geworfen. Morgen wollen sie sich melden.
Kennt jemand die Hotels? Welches wäre die beste Alternative zum Occidental
Und dann sind da immernoch die hohen Coronazahlen in Spanien bzw. auf den Kanaren, die ohnehin schon ein mulmiges Bauchgefühl machen.
Ich glaube Lanzarote will mich nicht da haben 
|
Occidental wäre halt am besten gewesen weil es ein 50m Aussenbecken hat. Schöne und ausreichend große Zimmer und super gutes Essen.
Sands Beach hat ein 25m Aussenbecken. Auch schöne Suiten. Zum Essen kann ich nichts sagen weil ich im Sands Beach nur Frühstück gebucht hatte. Im VitalClass war ich vor 4 Wochen. Riesige Suiten, Essen ist gut, In den Suiten aber sehr schlechten WLAN. Das VitalClass hat ein Hallenbad mit 25m Becken. Das hat aber nur zu bestimmten Zeiten offen und ist kostenpflichtig. Ich war in dem Hallenbad nur mal kurz drin.
Von den drei Hotels würde ich nur das Occidental wieder nehmen. Gegenüber dem VitalClass ist das Hotel Blue Sea Costa Bastian. In dem war ich vor 5 Jahren. Hat auch große Zimmer, super Essen, aber keine Möglichkeit zum schwimmen. Das war aber Preis/Leistung am besten und in das Hotel will ich wieder.