Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
so, habe das Paket nochmal ausgepackt weil ich die Laufjacke jetzt doch behalten will.Ich habe nochmal drüber geschlafen und finde die passt.Eigentlich war ich der Meinung die ist mit Gr. 40 zu groß, weil ich ja 38 habe.Aber irgendwie passt sie und ich kann die auch im Winter anziehen wenn ich noch einen Pulli oder 2 drunte ziehe.Denn die Farbe ist so schön türkis und die hat soviel Extras, richtig praktisch.Na und, jetzt passt sie und ich werde die Windstopper, so wie sie ja eigentlich heisst mal gleich ausprobieren...muss ich eben in dem Rücksendeschein ein bischen korrigieren 
|
Ich hab mein fertig verklebtes Rücksendepaket jetzt schon 3 mal wieder auf gemacht, weil ich mich mit den Neos nicht entscheiden kann
Die Klamotten von den verschiedenen Herstellern fallen sowas von unterschiedlich aus, es ist unglaublich. Ich hab meistens 38 oder 40 in den Oberteilen. Aber ich hab auch ne Regenjacke in 36, die wunderbar paßt. Und wenn die dann auch noch mit S, M, L und XL anfangen, wird es endgültig verwirrend. Bei jedem Hersteller bedeuten die Buchstaben ne andere Größe.
Viel Spaß mit der neuen Jacke!