gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2021, 08:15   #27694
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Wenn ich Politiker wäre der die Impfquote möglichst hoch bekommen möchte, würde ich 2G an Arbeitsplatz, öffentlicher Nah- und Fernverkehr, Bard, Kneipen, öffentliche Gebäude, Schulen, Kindergärten, Flughäfen, Unis, FHs, Sportstätten und Bereichen bei denen kein Abstand gehalten werden kann.

So kann ich als Politiker mein Gesicht wahren, weil ist ja keine Impfpflicht.
Die Nachrichten gestern zu verfolgen war grauenhaft - alle 2min ist ein Landesfürst mit seiner Interpretation ins Rampenlicht getreten - "alles dumme Rampensäue", blieb hängen.

Beim Impfen sollte es bei 60% in der Bevölkerung reichen, um eine Herdenimmunität zu erreichen, diese 60% sind erreicht - letztens meint Wiehler es bräuchte doch eher 90% ..................

und die anderen lassen es laufen, obwohl die Todeszahlen steigen (der Hospitalisierungsquatsch ging ja schon mal gründlich in die Hose) - heute wird im Laufe des Tages der 100.000ste Verstorbene passieren, der dann morgen gemeldet wird - btw. die ersten 100.000 sind die Zähesten, die 2. gehen dann leichter
Helios ist offline   Mit Zitat antworten