gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist Martin Engelhardt als Ehrenpräsident noch tragbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 20:26   #42
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.408
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Manchmal aber auch am teuersten.

Jetzt, mit der Unterlassungsklage am Hals wäre ich da auch vorsichtiger. Da es ggf. keine Möglichkeit mehr gibt, das Gegenteil zu beweisen, aber vor 7 Jahren so das ganze ggf. anders aus. Das werden wir hier und jetzt eh nicht klären können.

Mal gucken, wie die ganze Sache ausgeht, eins ist klar, alle gehen als Verlierer raus.

- der Triathlonsport in Deutschland (aus vielerlei Hinsicht, Außendarstellung, Innendarstellung, Umgang mit Dopinganschuldigungen und vieles mehr)
- Vuckovic (damals wäre der Held von Sydney vermutlich am Ende gewesen, jetzt wird er auch seine Probleme haben, ggf. kommt er mit einem Schadensersatz aus der Sache raus, Verlust von Ansehen und Reputation, Sponsorengelder, etc)
- Engelhardt (ggf. Verlust der Ehrenpräsidentschaft, Verlust von Ansehen und Reputation)
- Mortier (ggf. Aufgabe des Präsidentenamtes, Verlust von Ansehen und Reputation)


Jetzt ist aber auch alles gesagt und geschrieben worden.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten