Das Umfrageergebnis ist ja heftig. Hatte die letzten Tag noch überlegt und nun heute doch für Lionel Sanders gevoted.
Jan Frodeno ist wohl unschlagbar, falls er, JF, ernst macht. Ich glaube nicht, dass JF einen Sieg verschenken möchte? Daher liegt die Forengemeinde richtig mit der Prognose? Iden kann ich schlecht einschätzen, glaube aber, dass es ihm über die LG noch an Substanz fehlt. Es wurde ja auch argumentiert, dass

JF etwas Zeit benötigte, um auf der LD so dominant zu werden, als Wechsler von der KD auf die LD.
Warum habe ich für LS gevotet? Vllt superkompensiert LS richtig gut, so dass eine Leistungssteigerung im Bereich des Möglichen liegt? Iden und Frodeno reiben sich aneinander, giften sich an und der Klügere gibt nach? So oder so machts Spaß, dem "Underdog" (oder lachenden Dritten) die Daumen zu drücken.
Mein Tipp: 1. Sanders 2. Iden 3. Frodeno. JF pokert ein bißchen und zersägt dann die Konkurrenz bei der/den WM(s) und ist gentleman, d.h. JF lässt am Sonntag in California mal anderen den Vortritt.