gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2021, 08:42   #2289
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das scheint er ähnlich zu sehen. Der Post ist nämlich nicht mehr verfügbar. Ein Glück, dass ich ihn rechtzeitig festgehalten habe.

Das schreibe ich jetzt einfach mal Deiner Antipathie ihm gegenüber zu.

PS: Ich bin auch kein Freund davon, schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen. Zumindest versuche ich, das in meinem Umfeld zu unterlassen. Ich bekenne mich aber schuldig, dass ich die Augen nicht abwenden kann, wenn dies andere Menschen tun, die mich in irgendeiner Form interessieren.
Gut gemacht schnodo.

Empfield ist ein Depp! Ich hatte eine Anfrage wegen der Acai-Beere im Forum dort und wurde sehr schnell gesperrt. Ich fürchte, das hat nichts mit Antipathie zu tun. Sondern damit, dass Empfield nicht zwischen der Insel (HI) und der anderen Insel (GB) differenzieren konnte und auch nicht wollte in meinem Fall. Daher ist der Typ imho ein Depp.

Aber jupp, TS.de läuft wesentlich besser. Ich erhielt zwar eine e-Mail, deren seltsamer Inhalt auf Sanders' Handschrift hindeutete, kann das aber nicht beweisen. Und vllt irre ich mich ja auch diesbezüglich. Wie dem auch sei, hat mit dem Forum hier nichts zu tun, da das mail an meine private eMail-Adresse adressiert war.

Schauen wir mal wie's hier weitergeht, dann sehen wir schon.

Geändert von Trimichi (30.09.2021 um 08:56 Uhr). Grund: Rechtschreibung berichtigt. Beleidigung selbst entfernt gegenüber Dan Depp Empfield.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten