gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 19:43   #2286
Hafu

Wenn schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird, werden fast immer alle Beteiligten beschädigt.
Insofern glaube ich, dass sich Talbot Cox keinen Gefallen mit diesem IG-Post getan hat, so seltsam die Sperre und ihre möglichen Hintergründe auf den ersten Blick auch erscheinen mögen.
Da Talbot auf Slowtwitch unter Klarnamen aufgetreten ist, dürfte sein Engagement dort ohnehin in erster Linie PR-Charakter gehabt haben und wenn Sanders wie zuletzt die Gründung einer Art Paralleluniversum auf Discord ankündigt, wollte Empfield möglicherweise auch einem Abwerben von Sandersfans und Promotion für den neuen Discard-Channel zuvorkommen.

Die YT-Reichweite von Sanders dürfte aber ohnehin die über Slowtwitch erzielte Reichweite toppen, so dass ich die Usersperre für ein eher untaugliches Mittel halte, Talbot Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Irgendwie erinnert mich manches da an eine Art DejaVu zu 3athlon.de-Zeiten vor fast zwei Jahrzehnten.

TS.de mit Arne funktioniert da schon weitaus reibungsloser und stabiler.