Schlimmer geht natürlich immer, daher, und um mein Gewissen bzw. meine Nerven nicht überzustrapazieren, hab ich dann auch die Benachrichtigungen aufs Händi abgeschaltet und selbiges zusätzlich stumm, und dacht mir, die finden mich schon.
Dann einfach am nächsten Morgen in der Falle bleiben, bis die den Rest geregelt hätten und ich nicht Prellbock beim Blockwart bin...
Denkste!
Die kamen nachts um Elfe an, Auto musste natürlich draussen bleiben, Schranke öffnet freilich nur bis um Zehn und das auch nur, wenn man die Karte dazu hat (und ich war ja nicht mehr erreichbar), und hatten dann die Dreistigkeit IRGENDWO ihre Zelte hinzustellen.
Oh My Gosh, wassn Albtraum!
Ich konnte sie immerhin noch überzeugen, gleich noch morgens und nicht erst nach unsrer Rückkehr am Abend einzuchecken (die hatten natürlich bald die Idee, die eine Übernachtung zu sparen...) sowie ein paar der weisungsgemäss für alle bestellten Brötchen loszuwerden, n bissl hielt ich mich in der Defensive und Deckung, weil die beiden mitm Caddy natürlich wirklich erst abends kommen würden, da sie ja wegen der schon geschlossenen Schranke eh nicht aufm Campingplatz hatten übernachten können.
Somit hatte ich also hochgradig unberechtigt zwo zuviel dieser Codekärtchen gehamstert, die Angestellte hinter der Rezeption war zudem in heller Aufregung, weil wir als Gruppe eine Platzkartennummer kriegten, aber eins, ansatzweise zwei für Autos und drei für Zelte benötigt hätten, was wiederum nicht vorgesehen ist, so dass es nur eine für eben ein Auto und noch eine für ein zusätzliches Zelt gab.
Also, ich glaub, die hatten relativ schnell genauso die Schnauze voll da vom Campingplatz von uns, wie ich auch vom Campingplatz.
(Beiläufig bemerkt lernte ich das genaue Gegenteil dieser (wohlwollend formuliert: ) Akkuratesse in Arco am Campingplatz kennen n paar Tage später)
Aber genug gelabert, wir waren ja zum Klettern hier!

(So sieht so n Südtiroler Stand aus...)
(Oder kann aussehn)