gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 18:25   #574
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Mädels, es ist doch super, wenn ihr in männlich-undiplomatischer Art auf eure Schwächen im Wasser hingewiesen werdet. Denkt an lustige Kommunikationsmodelle und zieht die Sachinformationen raus. Der rest ist unwichtig
Gestern Abend war ich faul. So faul, dass ich gar nichts gemacht habe. Aber Anfang Dezember darf ich das noch - Im Juli sieht das anders aus Und nachdem ich mich direkt Montag morgen für Moret angemeldet habe, hatte ich mir einen Ruhetag verdient
Dafür war ich heute morgen schon vor dem Aufstehen Laufen und habe was für meinen Festtstoffwechsel getan. Viertel vor 6 draußen gewesen und zum Glück war es dunkel genug, dass ich das Wetter nicht gesehen habe. wenn ich den Schneeregen gesehen hätte, hätte ich mich vermutlich direkt wieder rumgedreht. So aber wurde ich erst draußen von dem Scheißwetter begrüßt Nach einer Std war es dann aber auch wirklich genug und ich hatte schon keine Lust, mich aufs Radl zu setzen und zur Arbeit zu fahren. Aber was blieb mir anderes übrig?
Dafür werden wir gleich mit einem Freund Pizza essen gehen.
Nächste Woche stehen noch 2 Weihnachtsfeiern auf dem Plan. Diese Balance zwischen sozialer Verpflichtung und Sport wird dann wirklich gefordert. Und blöde nur, dass man auch noch zwischendrin arbeiten muss. Sonst wäre das nicht allzu kompliziert...
Das Mädchen ist offline