Zitat:
Zitat von marvel_master
Der Grund ist einfach. Hier bei uns auf dem Dorf gibt es 2 Händler die mich wohl als Kunden für immer verloren haben, weil sie ein Geschäftsgebaren an den Tag legen, dass ich nicht unterstützen mag. Man fühlt sich dort als Kunde als Bittsteller den man dann als Dank für einen Auftrag wie eine Weihnachtsgans ausnehmen kann.
VG
|
Ich weiss ja nicht, was du jobmässig so anstellst, aber vielleicht denkste an deine Worte mal, wennst nächstes Mal als Bittsteller um Lebensmittel im Supermarkt vortanzt und die dich ausnehmen wie ne Weihnachtsgans.
Wieso isses etabliert, dass die (unwidersprochen) aufrufen (können), was sie aufrufen, keine Beratung bereitstellen und dir so die Kohle aus der Tasche ziehn, wo das beim Fachhändler ach-so-verrufen ist?
Stecken deine Radtandler eventuell zu wenige Millionen in Werbefeldzüge à la ‚Ich bin doch nicht blöd‘ oder ‚Wir lieben Fahrräder‘…?