gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Läufe in 100 Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 11:59   #823
Azrael
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 100
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
@Azrael: Was für Schnee? Wir haben jetzt schon 4C und ich gehe über Mittag 2 Stunden aufs Rad. Darum bin ich auch froh dass wir keinen haben.
Bin halt im Rheinland aufgewachsen. Hier schneit es eigentlich nie. Meine Eltern sind auch noch Wintersport-Muffel, bin also als Kind auch nie in die Alpen gekommen. Das hat sich bei eingebrannt und ich liebe Schnee. Aachen liegt zum Glück etwas höher als Köln und Düsseldorf.
Jedenfalls muss ich immer sofort raus wenn es schneit. Vor 1 Woche als es das erste mal geschneit hat bin ich jeden Tag 2 mal laufen gegangen und dazwischen noch Spazieren. Also so viel Zeit wie möglich draussen. Jetzt sitze ich leider im Büro und wie es aussieht ist heute Abend alles wieder getaut

Immerhin hatten wir bis jetzt schon mehr Schnee als im gesamten letzten Winter. Und dafür verzichte ich auch gerne aufs Radfahren und gehe morgen zum Spinning.

Also ich freue mich. Lasst mich. Wenn ich wo anders leben würde wäre es vielleicht anders.
__________________
Look what I have found
A seashell in a sea of shells
Azrael ist offline   Mit Zitat antworten