gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2021, 10:06   #1837
petra_g
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Falls Du von der FDP für Deine (schlechte) Werbung bezahlt wirst, dann gib wenigstens Arne was von dem Geld ab.
Ist eine Diskussion zur BTW 2021. Du denkst also bei fast 70% Grüne Wähler hier im Forum das dann die restlichen 30% nicht mit diskutieren dürfen resp. sollen ? Vermutlich kommen deswegen auch die 70% zustande. Der Rest der Community drehte dann den Diskussionen den Rücken.

Seid halt mal liberaler und offener ! So läuft eben Meinungsvielfalt, Demokratie.

Und genau das ist auch der Grund wieso ich CDU/CSU und SPD und Grüne nicht wähle. Meist super nett wenn man alles bestätigt was sie sich wünschen. Hat man eigene Meinungen dann zeigen sie schnell ihr wahres Gesicht. Ist im Grunde einfach Erzkonservatismus mit ein wenig "Farbe" in die eine oder andere Richtung:
  • Grüne = Neoliberale Ökosnobs (Realos) & Kommunisten/Sozialisten (Fundis) & eben meist pseudo sozialdemokratische Gläubige (Herz Jesu Marxisten)
  • CDU/CSU = Erzkonservativ + Herz Jesu Marxisten + Neoliberale, Unternehmerflügel
  • SPD = Erzkonservative + Pseudo Sozialdemokraten + Träumer/Märchentanten/Märchenonkels + Neoliberale Sozialdemokraten
  • AFD = Nationalkonservative, Nationalliberale und eben auch noch die Ex Wähler der NPD also .....
  • FDP = Bürgerlich Liberale, Neoliberale/ Unternehmerflügel, Sozial Liberale

so sehe ich das deutsche Parteienspektrum. Ich gehöre dem fett markierten Flügel an der Bürgerlich Liberalen also Arbeitnehmerfreundlich, Sozialbeitragszahler freundlich, Steuerzahlerfreundlich.
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten