gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 08:17   #355
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
dafür war aaber deine zeit ziemlich gut.
der druck auf mich wird immer höher.
guts nächtle
Nicht nur auf Dich! Jetzt setzt mich himmelhellblau schon so unter Druck, dass ich überlege, die 100burpees als erstes zu machen, damit ich die weg habe, sonst schlafe ich die ganze Woche schlecht Ic hatte dafür eigentlich einen Vormittag eingeplant und nicht weniger als 15 Minuten ...

Ansonsten habe ich wegen meiner längeren Radtouren die letzten beiden Tage nur die Radeinheit gemacht, d.h. ich muss auch 6 Einheiten in 5 Tagen unterbringen. Mal sehen, ob das geht. Obwohl die Laufeinheit bei mir ja momentan noch wegfällt, dafür wollte ich aber Seilspringen extra einbauen.

Mal sehen, wo ich mich heute rantraue. Ach ja, Gewichte muss ich mir auch noch besorgen. Und meine Langhantelstange habe ich noch kein einziges Mal angefasst, seit ich sie gekauft habe Das muss sich ändern! Zum Glück ist meine Stressphase jetzt so gut wie vorbei und den restlichen Dezember kann ich meine Einheiten gut unterbringen.

Schönen Tag

Ravistellus