gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2021, 12:12   #4894
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.703
Good point, ja. Das wars in etwa was ich meinte oben, als ich bemerkte, ich wär mir bisweilen nicht sicher, ob ich mich nicht selbst langweile, ...
Irgendwie gibts bis hier echt Parallelen zum Triathlon und ich fühle mich einerseits immer noch erschöpft von der Tour, besonders in Momenten, in denen ich alles Revue passieren lasse, andererseit, würde die Anmeldung für nächstes Jahr jetzt möglich sein, wäre ich der Erste der sich anmeldet...

Ja, und mit den Bildern bin ich ebenfalls am Hadern. Hier am Rechner noch ok, obwohl der auch nur 21,5" hat, aber in 800x600 im Forum halt banane, wenn man nicht jedes einzelne anklickt und oer Rechtsklick vergrössert anzeigt.
Dauernd nur Selfies zeigen iss nu auch nedd so mein Ding, immerhin hab ich davon heuer jede Menge (die Rumän/inn/en posen sich da irgendwann noch zutode, das steckt scheinbar an...) mitgebracht, auf vielen Bildern ist die Reisegruppe drauf, die fallen flach.
Vielleicht bessert sich die Lage ja, wenn wir zum kulturellen Teil der Veranstaltung kommen...

Daher zurück zur Sabata-, Sambatei- oder-wie-auch-immer-Hütte, wo es morgens noch ein umfangreiches und ebenso leckeres Frühstück wie das Abendessen am Vortag gab.
Mit Kaffee lassense sich immer nedd lumpen, daher rennt die komplette Mannschaft ständig wegen der braunen Plörre zwischen Küche und Esstisch hin und her, so dass man manchmal schon bangen muss, ob irgendwer die Muse finden wird, das Essen aufzutragen...

Und apropos Posen: diese Schönheit (wirklich!) hier, wie man sie hauptsächlich in Sandälchen und Turnschuhen in den Ecken findet, die mitm Auto anfahrbar sind, konnten wir während des halben Abstiegs zum Balea Lac bei den Aufnahmen beobachten.




Ich hatte die Situation schon wieder vergessen und das Bild mehr oder weniger übersehen deswegen.

Oft fotografiere ich aus Gewohnheit in Berghütten ausm Klofenster, weiss nimmer, wieso sich das mal etabliert hat, hier gabs kein Fenster, daher hab ich halt ins Klo fotografiert.




Und dann gabs auf dem an sich harmlosen Abstieg die restlichen 600hm zu unserm Treffpunkt mitm Shuttle diese Stelle, die der Bergwachtkollege am Vorabend erwähnte.
Hier sieht man toll, wieviel Hoffnung der geneigte Wintersportler darauf verwenden darf, dass ein Wald ne Lawine aufhalten würde oder könnte.




Also gar nicht. Sieht hier aufm Bild nicht so eindrücklich aus wie in natura, aber ich hätte im fraglichen Moment lieber nicht vor Ort und beim besten Willen nicht mal ansatzweise in der Nähe sein mögen.


Der Pfarrer, der diesmal selbst fuhr, hatte uns versetzt und war nicht um Elf wie ausgemacht, sondern erst um Zwo zur Stelle, was uns die Einkehr in nem hervorragenden Restaurant mit eigener Fischzucht bescherte (und, nachdems mir im Gegensatz zu anderen noch deutlich zu früh war für Bier, heftiges Sodbrennen nach drei alkoholfreien Radlern mit natürtrüber Zitronenlimonade).
Unser Tourguide war nicht so richtig begeistert über die drei Stunden Verzögerung, mit einiger Mühe konnten wir ihn aber überzeugen, dasses nix bringt, dem Shuttle entgegenzulaufen anstatt in Ruhe und bei leckerem Essen abzuwarten.


Und noch ein Gipfelchen zum Abschluss.

__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten