gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2021, 20:15   #1165
petra_g
Gesperrt

Zitat:
Zitat von mattib Beitrag anzeigen
Jetzt müssen wir aber alle eine Runde Mitleid haben für jemanden der so viel zu meckern hat das keiner versteht warum er sich trotzdem wieder anmelden will...
Ich sehe Kritik konstruktiv. Kritik soll ja Besserungen hervorbringen. Wobei das in einem anonymen Forum schwierig ist mit Menschen, die .....

Egal. Wir werden sicher von Ironman wieder einen Umfrage Link bekommen und können dann die falsch gelaufenen Dinge kritisieren, also
  • Blaue Beutel kreuz und quer gehängt. Betraf nicht nur mich. Vor mir war ein anderer Athlet. Verzweifelt. fast schon heulend. Habe ihn noch beruhigt nachdem ich meinen Beutel irgendwo gefunden habe mit den Worten "Schau ich habe meinen gerade gefunden. Anscheinend haben die Alles kreuz und quer gehängt. Du wirst deinen sicher auch noch finden"
  • Chaos und unfreundlich abweisendes Verhalten beim Einlaß zum Bike-Check-In. Ein offizielles Corona Schnelltest Zertifikat einer zugelassenen Schnellteststation in der Bundesrepublik Deutschland ist überall zu akzeptieren (das bekannte "Bundesjugendspiel Syndrom" von schikanierenden, selektierenden Möchtegern-Lehrern und Offiziellen, die gerne ihre insgeheim gehegten Gelüste ausleben wollen. Kenne wir ja Stigmatisieren, Ausgrenzen, Abweisen, Ausfiltern & Selektieren. Nicht schön so etwas. Der alltägliche Alltagsrassismus eben. Den man ja leider auch aus sozialen Netzwerken kennt)
  • sowie eben fehlende Leistungen wie Award Ceremony Mittagsessen und Pasta Party & das Ausbleiben einer Gutschein Lösung für die Anmeldung 2022
  • Als ich mein Rad aus-checken wollte, stellte der offizielle Helfer fest das meine Startnummer am Bremskabel abgerissen ist. Hatte Gott-sei-Dank noch einen übrig gebliebenen Startnummernaufkleber auf den Rahmen geklebt so das man mir das Rad zuordnen konnte. Aber so etwas darf es nicht geben, also brüchige Startnummern die keine 183,5 km halten am Bremskabel. Es gibt inzw. glasfaserverstärkte Startnummernaufkleber.

Geändert von petra_g (17.08.2021 um 20:48 Uhr).
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten