Zitat:
Zitat von FuXX
......
PS: Auf 5min Runde ist irgendwie unsinnig, wenn man ganze Minuten eingeben kann. Nur ist das ja eigentlich egal, da es nur um die Zahl der Läufe geht.
|
aber es müssen min. 30 min sein und da ist eine 25 min augf 30 min aufrunden nicht das was es sein sollte
Zitat:
Zitat von FuXX
Seh ich auch so.
Einfach ne Leuchtweste an, dann wird man von Autofahrern super gesehen. Ne eigene Lampe ist voellig unnoetig, wenn man nicht gerade schlechte Waldwege laeuft. Und wenn doch mit Lampe, dann bitte nicht entgegenkommenden Laeufern ins Gesicht funzeln - die sehen dann naemlich nix mehr.
FuXX,
gegen Stirnlampen beim laufen!
|
Da muss ich sybenwurz und FuXX echt zustimmen. Ich laufe schon immer ohne Licht und komme da wesendlich besser mnit zurecht als mit. Dauert keine 5 Minuten und man sieht mehr als man denkt... Ob im Winter im Schnee oder im Sommer bei Stock und bei Stein... Das einzige was ich an Lichtquellen bei mir habe sind blinklichter am Rücken da ich schon mal in eine Situation gekommen bin als auf mich von einem Hochstand aus geschossen wurde.. da man mich nicht gesehen hat... nun denke ich mal das kein Schwein mit rot und blau blinkenden lichtern rum läuft *grins*