gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Aerosuit ist am besten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2021, 18:09   #234
captain hook

Zitat:
Zitat von Eskalation1970 Beitrag anzeigen
Also S bei deiner Größenangabe ist doch wohl ein Witz. Also beim Endura würde ich zu L tendieren. Beim Dynamic Speedsuit eher zu XL gehen. Der Preisunterschied zu beiden Anzügen ist ca. 100EUR. Ist der Endura das Wert oder würdet Ihr den Dynamic Speedsuit nehmen. Laut verschiedener Tests sind diese fast gleich auf.
Es gibt Anzughersteller, die quasi nur nach Gewicht verkaufen.

Spass beiseite. Der Endura hat ziemlich lange Arme und Beine. Könnte mir vorstellen, dass das Volumen eine entscheidendere Rolle spielt als die Länge. In einem gewissen Rahmen vermutlich.

Ich würde wenn Du es nicht eilig hast den Velotec als made to messure kaufen. Oder gleich Nägel mit Köpfen machen und Nopinz Flow als made to messure. Ich habe zwei Anzüge von denen, beide halten schon ewig und sind sehr gut und robust verarbeitet.

Bei meinem Velotec hat sich wie bei Thomas W. auch irgendwann der Reisverschluss veranschiedet.

Endura ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Meine Freundin ist Schneiderin und war angetan von der Verarbeitung wie selten bei Radsportklamotten.