gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jörg Barion: Verdienste und Verfehlungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 15:16   #32
Jahangir

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang darf ich Dich mal aus dem Thread "EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings" zitieren:

Gerade so wie es argumentativ passt ?

Nein, aber weiter verbreitet.

Nein, wie komme ich dazu?
Ich habe doch nicht die Behauptung aufgestellt, dass Claudia Wisser einen Beratervertrag mit Roth hat. Ich habe ganz klar gesagt, dass dieses Gerücht im Umlauf ist und ich es glaube.
Wenn jemand sich hier hinstellt und meint, dass er zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Anschuldigungen Martin Engelhardts glaubt, dann ist das sein gutes Recht und niemand wird das juristisch angreifen können. Wenn allerdings jemand öffentlich andere als Doper bezeichnet, ohne das dieser Umstand bewiesen ist, dann halte ich das für ziemlich bedenklich. Kann gut sein, dass dich die juristischen Feinheiten, manche würde das als mediales Allgemeingut bezeichnen, nicht interessieren, aber auch in der Sache liegen hier Welten dazwischen. Was du mit miteinander vergleichst, passt überhaupt nicht.

Stephan Vuckovic geht gegen die Behauptungen von M. Engelhardt juristisch vor. Das Gerücht mit dem Beratervertrag Claudia Wissers mit Roth wurde bisher nicht angezweifelt. Aber danke für deinen Einsatz, ich mache mich jetzt mal schlau und sage dann Bescheid.
Cengiz

PS Unglaublich, dass manche hier nicht sehen, wie angreifbar sich unsere Funktionäre machen. Ein jämmerliches Bild gibt unser Verband ab und wer dachte, dass nach der Area M-O die Dinge sich zum besseren wandeln , der erlebt eine böses Erwachen.